Wer wir sind

Schon viele Jahre sind wir nun befreundet und ergänzen uns in allen beruflichen Bereichen perfekt:

So auch bei BeoEaglePics!

Björn Walder, der Mann fürs Feine und Grobe.

Schon über 20 Jahre fliegt und baut er diverse RC-Modelle, doch nicht nur Modelle faszinieren ihn – er ist auch ausgebildeter Helikopterpilot. Daneben beschäftigt er sich am liebsten mit der Fotografie. So lag die Idee beides professionell zu verbinden nicht fern.

Kein Wunder also, sind wir für jede Aufgabe optimal gerüstet und ausgebildet – auch für Ihren Auftrag!

Pascal Klopfenstein, der Mann für Zahlen und Technik.

Sei es die Planung und Ausführung einer Homepage, oder das Programmieren mit Laptop und Pc, oder das Anpassen einer Software - hier ist er zuhause. Bei Drohnen wie unseren, handelt es sich um höchst komplexe und technisch anspruchsvolle Systeme, das darf man nie unterschätzen!